Deutschland

KDC-4751SD



Test in autohifi 3/2011

 

"Das Kenwood KDC-4751 SD kann Musik von SD-Karten, USB-Speichern und via Aux-In abspielen.

Gigabyteweise Musik: Das Kenwood KDC-4751SD bietet zum Preis von 140 Euro die derzeit wohl üppigsten Möglichkeiten Musik im Auto abzuspielen. Da wäre einmal der Speicherkartenslot hinter der Bedienblende, der dank SDHC-Eignung sogar Karten mit bis zu 32 Gigabyte aufnehmen kann (.....)

Doch zusätzlich befindet sich auf der Front des neuen Kenwood-Radios hinter einem schicken durchsichtigen Türchen noch ein USB-Anschluss für Sticks, iPods und iPhones. Und wenn selbst das nicht ausreicht, steht auch noch ein Aux-In für 3,5 mm-Klinkenstecker zur Verfügung.(....)

Klassische Optik
(.....) Das Gerät ist hochwertig, und auch HiFi-mäßig hat das 4751 mit seinem halbparametrischen Dreiband-Equalizer, den Aktivweichen plus Subwoofer-Ausgang einiges zu bieten.
Absolut top für den Preis war auch der Empfang des Kenwood-Tuners, der selbst bei widrigen Bedingungen noch fein und detailreich klang - genauso wie Musik von CD oder von anderen Medien."

 

Oliver Stauch

 


 

 

ausführliche Informationen über den Bluetooth-CD-Receiver KDC-4751SD