Deutschland

KDV-5234

Test in Autohifi Ausgabe 8/2006

"Nicht billig, aber auch keineswegs teuer ist das DVD-Radio Kenwood KDV 5234 zum Preis von 350 Euro"

“Zum sorgfältig gepflegten Programm eines Autoradio-Herstellers gehört in unserer Zeit auch ein DVD-Radio. Kenwoods Vertreter in dieser Sparte heißt KDV-5234 (350 Euro) und bringt die Verarbeitungsqualität seiner CD-Kollegen genauso mit wie eine Reihe innerer Werte. (…)
Kaum eine Kost verschmäht der Kenwood-Player, wenn es um Digitalformate geht. DVD-Video, VCD, JPEG und Giga-MP3, MP3 und WMA gibt er bereitwillig wieder. (…)
Musik von CD gab der Kenwood-Player enorm knackig und fetzig wieder. (...) Die kraftvolle Präsentation verlieh dafür poppiger Musik und vor allem dem Filmton den nötigen Nachdruck und mehr Präsenz.
Beweisen musste sich auch der Tuner. Auf der Empfangsfahrt bekam man selten Störungen zu hören. Kaschieren musste er nicht, er empfing einfach gut. Auch automatische Frequenzwechsel waren ihm nicht anzuhören. (…)

Fazit: Ein Rundum-sorglos-Paket für Filmfans, die Wert auf gute Ausstattung legen!"

Autor: Wolfgang Bauernfeind



 

ausführliche Informationen über den CD-Receiver KDV-5234